Meine persönlichen Gedanken und Erfahrungen zur
Systemischen Aufstellungsarbeit

 

 

 

 

 

Kinder, und wir sind alle Kinder unserer Eltern, übernehmen bedingungslos Gefühle unserer Ahnen! Dies geschieht aus der „wahren bedienungslosen Liebe“ die uns immens mit ihnen verbindet! Kinder erlauben sich selten oder sogar nie, ein glücklicheres oder erfüllteres Leben zu führen als ihre Ahnen!

 

Es geschieht aus Liebe und auch durch sie, wird es aufrecht erhalten, und daher kann es nur in Liebe gelöst werden!

Wir leben 95% unbewusst! Dies zeigt sich sehr oft beim Erstellen der Genogramme! Oft zeigen sich in der Vaterlinie sowie auch in der Mutterlinie die gleichen Namen, ähnliche Schicksale, ganz auffällig ist es auch, wenn auf der einen Seite ein Findelkind gab, dann gibt es auch auf der anderen Seite eines, manches mal Generationen versetzt! Also wir suchen sich Partner mit ähnlichen Geschichten! Ein Zufall?

Ein Blick in die Vergangenheit, öffnet dir viele Türen und Freiheit für deine Zukunft!

Noch eine kleine Geschichte!

Stell dir vor: Einen Platz, der ganz kahl, trocken lieblos, einsam und verlassen wirkt! Als hätte diesen die Mutter Erde ganz vergessen! Keiner beachtet ihn! Da wächst kaum etwas, nur ein bisschen Unkraut! So holst du dir Hilfe, und beginnst zu graben! Mal kommen da größere und kleinere Steine hervor, mal Sand und je tiefer du gräbst, auch schon mal fruchtbarere Erde! So kommt ihr dem Wasser immer näher, und es beginnt klar, sprudelnd und erfrischend an die Oberfläche zu kommen! Selbst da, wo die Umgebung unfruchtbar, kahl, lieblos und öde erschien, zeigt es sich nun, dass vorher Samen da waren, die durch das Wasser anfangen zu Grünen und sich zu entfalten in ihrer ganzen Schönheit!

So finden wir, Schritt für Schritt, durch das Familienstellen, dieses „heilsames Wasser bzw. Liebe“ die uns erblühen und frei werden lässt!


 

Manuela Röhrnbacher

 

Manshalm, Niederösterreich, Waldviertel

3931 Manshalm 10
Niederösterreich, Waldviertel

Telefonnummer

Tel.: 0699/81800751

 


DIESE THERAPIEFORM ERSETZT KEINEN ARZTTERMIN!