Manuela Röhrnbacher - Unserstützung in allen Lebenslagen

Unterstützung in allen Lebenslagen 

 

 


 

Ich bin Energetikerin und habe meine Praxis in Mannshalm im Waldviertel.

Manuela Röhrnbacher - Qi Gong

Meinen Weg als Energetikerin begann ich mit Aura Chirurgie. Dabei erlernte ich das Ertasten der Aura, das Erfühlen von Blockaden und auch den Umgang mit Archetypen.

Meine ersten Anwendungen erprobte ich bei meinen Kindern. Bei Problemen wie Lernblockaden, Prüfungsängsten, zwischenmenschlichen Beziehungen und dergleichen, konnte ich sie mit meinen Fähigkiten unterstützen.  Bald zeigten sich Erfolge, Lernzeiten verkürzten sich und das Erlernte war bei Prüfungen leichter abrufbar.

Bei Kopfschmerzen, Migräne, Panikattacken zeigten sich bei Fernbehandlungen oder vor Ort, oft schon nach 1 bis 2 Stunden Besserungen.

Diese ersten Erfolge faszinierten mich sehr und ich wurde neugieriger. Bald fing ich eine Ausbildung für Chi Nei Tsang (CNT) an. Nach dem ersten Wochenende war ich so erstaunt, denn meine langjährigen Kreuz- und Muskelschmerzen waren um mehr als 50 % besser. Ich fühlte mich energiegeladener, war voller Tatendrang und Freude. 

Mit der Matrix – Quanten – Transformation konnte ich meinen Horizont um vieles erweitern. Ich wurde offener, experimentierfreudiger und aufgeschlossener.

 
Damit wagte ich den Schritt
in die Selbstständigkeit.

Im Winter 2012/2013 konfrontierte mich mein Schicksal, mit dem Schlimmsten, was einer Mutter widerfahren kann. Meine Tochter Vanessa, die Jüngste von 4 Kindern, erkrankte am 21.12.2012 an einer Gehirnblutung. Am 3.1.2013 verloren wir diesen Kampf.

Ich stand vor einem tiefen Abgrund und vor der Entscheidung zu springen, oder auf mein Leben bzw. zu meiner Familie zu schauen.

Dank, meiner liebevollen Familie und meinen Energetiker-Kolleginnen, die ebenfalls mit diesen oder ähnlichen Methoden arbeiteten, fand ich immer wieder aus meiner tiefen Trauer.


 

Zugleich schenkten mir diese Erfahrungen soviel Kraft, um auf das Grab meiner Urgroßeltern zu schauen. Da bemerke ich die Inschrift auf dem Grabstein „Ludwig geb. 21.5.1921 – 8.4.1936“. Er wurde 14 Jahre und 10,5 Monate alt. Meine Tochter Vanessa wurde 14 Jahre und 9 Monate alt. Kann es solche Zufälle geben?
 

Mir war schon immer klar, dass sich Familienmuster wiederholen. Ob bei der körperlichen Gesundheit oder beim Denken und Fühlen. Aber dass es so weit geht, konnte ich nicht erahnen!

So stürzte ich mich in die nächste Ausbildung, das Syst. Familienstellen bei Dorothea May. Schon während meiner Ausbildung, begann sich dieses neue Standbein, als ein sehr Wichtiges zu entwickeln. Ich sah dies als meine Bestimmung und nahm die Herausforderung an!

Bald danach bot sich die nächste Möglichkeit einer Ausbildung, ganz in der Nähe meines Wohnortes. Es war die Ausbildung zum Qi Gong-Trainer. Ich freute mich sehr, da ich schon vor meinem schweren Schicksalsschlag, die Gelegenheit hatte, Qi Gong kennenzulernen. Ich sah die Chance, mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und ein wohlfühlendes, oft fast beschwerdefreies Körpergefühl, zurückzugewinnen.

Über diese Wege lernte ich mit meinem Schicksal zu leben und Herausforderungen anzunehmen!

Manuela Röhrnbacher - über mich

Ich empfinde immer mehr Glücksmomente, Freude und Liebe. Ich habe lernen dürfen, dass vieles Unabänderlich ist, es jedoch an mir liegt wie ich Dinge und Erlebnisse betrachte und was ich daraus lerne und mache!

Die Liebe bindet und die Liebe heilt
 

 

Ausbildung

Aura Chirurgie bei Ingeborg Marecek nach Colin Bloy,

Chi Nei Tsang bei Ingeborg Marecek

Matrix  Quantum -Transformation bei Dorothea May,

Syst. Aufstellungsarbeit bei Dorothea May, nach Bert Hellinger

Dipl. Qi Gong – Trainerin bei Angela Cooper nach den Richtlinien der IQTÖ


 

 

Manuela Röhrnbacher

 

Manshalm, Niederösterreich, Waldviertel

3931 Manshalm 10
Niederösterreich, Waldviertel

Telefonnummer

Tel.: 0699/81800751

 


DIESE THERAPIEFORM ERSETZT KEINEN ARZTTERMIN!